Tags

Verwandte Artikel

Share

Normal 5/10

Skorpyron, Chronomatische Anomalie, Trilliax, Aluriel die Zauberklinge und Krosus sind die 5 Athleten welche in unserem neuen Film 5 Engel für Dani eine Rolle spielen. Die Handlung ist eigentlich schnell erzählt. Dani* aka Ellutnarg ein mächtiger Druiden Baron, will die Weltherrschaft an sich krallen. Guldi die alte Kackbratze, vom Azaroth Coast Ink. hatt jedoch was dagegen. Was ist das Fazit? Zwei alte Säcke die sich mit jeder Menge Scheiss das Leben zur Hölle machen. Da wir nun schon so viel Chaos in unserem Kopf haben nach dieser News, fasse ich das ganze kurz zusammen:

1. Skorpyron ist ein kleines überdimensionales Spielzeug Guldans, was eigentlich Dani helfen wollte aber an Demenz leidet und somit ausgeschaltet werden musste.

2. Chronomatische Anomalie war einfach nur eine Störung im System. CTRL-ALT-DEL konnte hier helfen.

3. Trilliax wollte eigentlich immer an Danis Seite sein, fand die Taktik aber blöd und ist in einem Rausch von zu viel Hustensaft auf uns losgegangenen. Fazit? Nackenschelle.

4. Aluriel die geile Schlampe, diese kleine Bitch hat schon für jeden gearbeitet und ist wirklich launisch. Nun ja, nach ein paar kleinen Stündchen im …. ich schweife ab. Erledigt.

5. Krosus welcher eigentlich Krösus heissen wollte, war so verärgert, dass er sich gegen uns lehnte da wir seinen Namen im Drehbuch falsch geschrieben hatten. Fristlos gefeuert.

Wie ihr seht haben wir ein paar Probleme am Set aber auch die werden wir in den Griff bekommen.

*Der Name wurde von der Redaktion willkürlich ausgesucht und verändert.