Tags

Verwandte Artikel

Share

Normal clear / Heroic 4/10

Jeder Mensch, entschuldigt, Orc hat seine eigenen Methoden mit dem Stress der Schlachtzüge umzugehen. Manche stricken sich aus Taurenfellen ein paar Ohren-wärmer oder gründen eine Boygroup. Oder glaubtet ihr wirklich das „Take That“ nichts mit Gewalt zu tun hatte? Aber ich schweife schon wieder ab. Ich selber bin da eigentlich eher einfach gestrickt und dröhne mich mit einer Packung „overheal“ zu. Das Zeug ist zwar nicht mehr so gut wie früher aber tut dann doch immer noch gut. In der heutigen Zusammenfassung jedoch kommt ein anderer zum Vorschein. Madse. Dieser muskulöse und voller Kraft strotzende Krieger hat sich dem Origami verschrieben. Ja ihr hört richtig, er bastelt kleine niedliche Tierchen und stellt sie sich daheim auf den Balkon. Das man mit der Zeit verweichlicht und die Gebrechlichkeit dieser Geschöpfe annimmt war ihm wohl nicht bewusst. Also konnten wir unseren Madse sozusagen als neues Spielzeug der Gegner interpretieren. Mein Gott hat der auf die Fresse bekommen. Kurz vor Schluss sind wir dann doch dazwischen gegangen und haben den anderen die Meinung gesagt. Alles in allem ein ganz erfolgreicher Abend.

Over and out
Eure Heilermaus aus der Redaktion.