Tags

Verwandte Artikel

Share

Heroic 5/10

Hattet ihr nicht auch alle in eurer Klasse diesen einen wilden Kerl, der Kerl der andauernd Ärger machte und nur nach dem nächsten Adrenalin Kick gesucht hat? Genau dieser eine wilde Hund bei uns nennt sich Shano. Er ist eine Mischung aus Flubber (Mal sehen wer von meinen Lesern dies noch kennt) und einem etwas zu gross gewachsenen Liliputaner. Ich weiss viele haben ein sehr verstörtes Bild nun im Kopf, aber lasst euch gesagt sein, live ist es noch viel schlimmer. Der gute Kerl versucht nun die ganze Zeit seine Probleme damit zu kompensieren, dass er in den unnötigsten Situationen versucht noch einen drauf zu setzen. Nehmen wir mal unseren Kosrus Kampf. Die Luft zitterte vor Anspannung, jeder Muskel jedes einzelnen Kämpfers war angespannt. Wirklich jeder? Eben nicht. Da stand Shano mitten im Pulk mit seinen Kopfhörern auf und sang vor sich hin:

I used to think that I could not go on
And life was nothing but an awful song
But now I know the meaning of true love
I’m leaning on the everlasting arms
If I can see it, then I can do it
If I just believe it, there’s nothing to it
I believe I can fly
I believe I can touch the sky
I think about it every night and day
Spread my wings and fly away
I believe I can soar
I see me running through that open door
I believe I can fly
I believe I can fly
I believe I can fly hoo

Da war sie hin, die ganze Spannung. Wie soll man sich auf Blut, Gemetzel und wilde Schlägereien einstellen wenn man ein kleines niedliches etwas im Raid hat was R.Fucking Kelly vor sich her singt. Egal. Wäre das ganze nicht schon zu viel des guten, so hat er doch am Ende des Kampfes den fetten Drang sich todesmutig von dieser hohen Brücke zu stürzen um es uns allen mal so richtig zu zeigen. Leider hat der gute ab und zu den IQ einen Toastbrotes und somit hatte er das wichtigste vergessen. Den Fallschirm. Fazit? Krosus down, Shano down und der Rest der Gruppe war noch ein Bierchen trinken in der neuen Szene Bar „OG Bangbus“.

Bis auf weiteres verbleiben wir damit so und wünschen euch noch ein fröhliches HIPP HIPP HUUUURRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *klatsch* *spritz* *RIP*