Tags

Verwandte Artikel

Share

Heroic 8/10

Würden wir eine Rennmaus mit einer Laterne kreuzen, ich gebe zu ein sehr lustiges Bild, hätten wir die Mobility von unserem Simsalabin. Aber um darauf näher einzugehen fange ich am besten ganz vorne an. Unser Simsa ist als kleiner Junge schon nicht immer einfach gewesen. In der Schule war er eher der „Hey ich mal mir ein Z auf die Stirn und spiele Harry Potter Typ“, was bei seinen Klassenkameraden nicht sonderlich gut angekommen ist. Unbeirrt von seiner Idee ein Harry 2.0 zu werden verschrieb er sich der Zauberei und studierte das ein oder andere Jahr an der Magic School for lucky Bitches in Thunderbluff. Viele von euch würden nun denken, wo ist denn nun der Haken. Tja! Dieser liegt bei nur einer Sache begraben „DEM BLINZELN“. Für die nicht Magier unter euch, dies ist eine Fähigkeit die auch schon bei Raumschiff Enterprise genutzt wurde. Simsa würde an Ort 1 stehen. *ZIIISCHHH* *BÄÄÄÄMMMM* *WUUUSSSCHHH* schwups steht er ca 300m weiter vorne. Nehmen wir nun also den aktuellen Gegenstreiter und bedenkt die Voids, dann wäre dies durchaus eine Möglichkeit um am Leben zu bleiben. Für jeden normalen Menschen wäre dies auch kein Problem. Ich möchte euch nun diese Situation aber mal kurz in Simsas Augen darstellen:

*WWWUUUSSSSSCHHH VOIDS SPAWNEN*
Simsa: Oh Voids. Expelliarmus
Sima: Grübel…
Sima: Nervös werd…
Sima: Tot.

Ihr seht es liegt eine gewisse Problematik in der Situation. Wir wären aber nicht BTBH wenn wir den Boss nicht auch ohne unseren Magic Wonderboy gelegt hätten. Somit geh es weiter.

Lieben Gruss
Eure Dalerija

+++UPDATE+++

Stellungnahme der Redaktion. Leider mussten wir feststellen das uns leider falsche Informationen über den Boss überreicht wurden. Das Fehlverhalten unseres Harry Potters 2.0 führte wir unzählige, ja gar unendliche Versuche gegen einen anderen Boss, den wir hier nicht weiter erwähnen wollen. Dies dient nur zum Schutze der des betroffenen Bosses.