Tags

Verwandte Artikel

Share

Heroic clear

Sind wir ehrlich, dass Leben als Frau ist schon nicht immer ganz einfach. In Azeroth ist es sogar noch schlimmer. In jeder Gilde gibt es diese eine Frau auf die einfach alle stehen. Viele würden nun denken es wäre unsere Minuria, aber da muss ich euch enttäuschen. Die gute Dame ist schon B Ware und weg vom Markt. Somit richtet sich unser Augenlicht auf unsere bezaubernde Lare. Sie ist noch jung, frisch und verdammt sexy. Wenn man zumindest auf Trolle steht. Aber es gibt ja immer diese seltsamen alten Säcke die auf so junge Dinger stehen. Erst gestern Abend als sie sich einen gemütlichen fünfachen Whiskey gönnen wollte setzte sich dieser etwas dreckige alte Sack neben sie in der Kneipe. Na kleine, siehst aus als ob du schon lange nicht mehr richtig ….. (den letzten Teil lasse ich nun zur allgemeinen Erheiterung offen). Ab diesem Teil muss ich nun aufpassen was ich schreibe. Das was nämlich mit dem alten Mann nun passierte war von jeglicher Grausamkeit, dass ich Gefahr laufen würde verklagt zu werden. Wieso? Nun ja, viele unserer Member lesen gerne unsere News den Kindern zum einschlafen vor. Wenn ich nun schreiben würde, dass Lare Guldan an seinem Bart über den Tisch gezogen hätte, die beiden Hände mit Gabel und Messer am Tisch fixierte und ihn dann einer Horde Tauren überließ von der P-Unit (Achtung Insider), dann hätte ich eine Menge Reklamationen auf dem Tisch über verstörte Kinder und genervte Eltern. Somit schließe ich diesen kleinen Beitrag einfach mit: HC CLEAR.