Tags

Verwandte Artikel

Share

Mytic 1/9

Mach dich krass. Diese Worte konnten nur von einem kommen Daniel Amentia. Ja dieser Name war in Azeroth kein unbekannter. Er machte aus wabbligen Ogern Maschinen! Er war der Raid Coach. Nun ist es so, BornToBeHorde ist nicht unbedingt jünger geworden und der ein oder andere, gut sind wir ehrlich eigentlich alle, sind fett und faul. Der einzige Lichtblick war ein Bündnis mit dem unter multipleren Persönlichkeitsstörung leidender Daniel Amentia.  Gesagt, getan. Die erste Stunde sollte gleich in Sargeras stattfinden, dies war wohl eine seiner Schulen in der man sich einschreiben konnte. Formulieren wir es mal so, die Art und Weise des Meisters ist umstritten. Alle mussten sich in rosa Strings und einem Horn auf dem Kopf an den Füssen fassen und den Tausendfüssler der tausend Tode bilden. Was mit den Hörnern passiert ist? Dies möchte ich aus Scham nicht wirklich verraten. Es hat auf jeden Fall eine Menge Energie geweckt und uns dazu verholfen den ersten Boss zu töten. Oh ja wir haben ihn sowas von getötet, oh ja jaaa jaaaaa. Ups. Sorry war noch bei den Hörner. Also Fazit des Abends 1 zu 0 mit unserem Bündnispartner Amentia.