Tags

Verwandte Artikel

Share

Mytic 2/9

Nehmen wir einen Leguan und  füttern ihn konsequent mit Steroiden und Proteinpulver erhalten wir als Ergebnis Harjatan. Eigentlich hiess er Herman und war ein kleiner süsser Leguan welcher im «OG Zoo» zuhause war. Doch es kam alles anders wie gedacht. Madse, einer der dort arbeitenden Fachkräfte war schon lange auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Viele würden nun an sexuelle Dinge denken aber ich kann euch da beruhigen. Er war besessen von Gewalt und Haustierkämpfen. Was wäre dort nicht besser aufgehoben als ein Leguan. Eines Nachts klaute er ihn und die kommenden Wochen durfte Hermann im «Bitch I grab your Balls Gym» trainieren. Es gab pro Tag 10.000 Kalorien und Steroide. Leider verlor Hermann nicht nur seine Potenz sondern wurde immer aggressiver. Irgendwann konnte er Hermann nicht mehr kontrollieren und bat ein paar Freunde zur Hilfe. Diese konnten ihn bändigen und hatten somit 2 Mytics auf dem Konto.

YIIIHAAAAA