Tags

Verwandte Artikel

Share

Mytic 3/9

Wir haben es schon lange vermutet aber waren uns nicht sicher. Es war der Geburtstag von „Sweet`little`16“, der Tochter von Daniel Amentia. Wie bei allen kleinen Rotzlöffeln, ist der 16 Geburtstag das Highlight ihres Lebens denn sie erreichen ihre Geschlechtsreife. Nun ist es so, dass bei der öffentlichen Zeremonie einer der Auserwählte wäre, der sich mit dem nun erwachsenen vergnügen dürfte. Man muss aus rechtlichen Gründen hier bei erwähnen, dass 16 Jahre in Azeroth einem 24 Jahre alten Menschen auf der Erde entspricht. Dieses mal zur Theorie! Leider ist im Hause Amentia nicht alles so gelaufen, wie es eigentlich laufen sollte. Die kleine Sweet war schon länger den Kinderschuhen entwachsen und vergnügte sich Nachts heimlich im „BitchMakeMeRitch“ um ihr Taschengeld aufzubessern. Nun kam es so wie es kommen musste. Eines Abends hatte sie einen Kunden aus Undercity der wohl nicht ganz sauber war, das Jucken im Schritt ignorierte sie gekonnte und es kam der Tag ihres Geburtstages. Sie machte sich schön und freute sich riesig auf die Zeremonie. Endlich offiziell weg gebuttert werden. Die Festlichkeiten waren im vollen Gange und Sweet wartete ungeduldig im Zelt. Da passierte es. Sie hatte einen Trooper. Diese Krankheit nahm Besitz von jemanden und lies ihn total fickerich die Wände hochklettern, den Kopf drehen und unkontrolliert „Fick mich, FIIIICCKKK MICH“ schreien. Natürlich mit grüner Kotze verbunden. Ein schreckliches Bild. Ihr Vater Daniel Amentia wusste nicht was er tun sollte und rief die Dämonische Inquisition an um seine Tochter vom Fluch zu befreien. 14 Std. später bat sich dem Vater ein Bild des Schreckens. Seine Tochter hüpfte wohl vergnügt auf dem Torso von einem der Beiden rum und sang aus voller Kehle „Aber Scheiss drauf 16 ist nur einmal im Jahr, Oleeee Olleeeeeee und Schalalalalalaaaaaa“. Er wusste sich nicht anders zu helfen und streckte sie mit einem Juck Borris Round House Kick nieder um sie im Keller seines Hauses einzusperren, bis es eine Lösung des Problems gäbe.

Fazit: Mytic 3/9 mit Dank einer besessenen 16 jährigen.