Tags

Verwandte Artikel

Share

Mytic 4/9

Hinweis. Bevor Sie die folgende News anfangen zu lesen, müssen Sie das Youtube Video starten. Menschen mit hohem Blutdruck mögen bitte einen Arzt zur Seite haben. Vielen Dank und viel Spaß.

Es war so knapp nach 3 Uhr Nachts in Undercity. Die müden und betrunken Krieger von Amentia und BornToBeHorde beschlossen noch ins „FromDuskTillDawnIFuckedThisBitches“ zu gehen. Einer der ältesten und dreckigsten Strip Clubs von ganz Azeroth. Langsam öffnete sich die Tür und wir gingen hinein. Der Geruch von Rauch, Schweiss und Sex stieg jedem von uns in die Nase. Unsere Augen mussten sich erst an das schummerige rote Licht gewöhnen. Müde liessen wir uns an der Bar nieder und bestellten uns erst einmal ne Flasche Ratchet Single Malt. Es war definitiv einer der besten Drinks hier in der Gegend. Während wir in den Gedanken versunken waren tauchte sie auf. Uhhhh diesen Anblick werde ich nicht vergessen. Ihre langen Haare glitten an Ihrem Körper nur so entlang, mit langsamen Schritten kam sie auf uns zu. Golgar musste sich erst einmal die Sabber aus dem Mundwinkel wischen. Doch das Ziel der Begierde konnte nur einer sein, der schöne Realstryke. Sie lehnte sich über ihn und fur mit ihrem Körper ganz nah über seine Muskeln. Leise flüsterte sie ihm etwas ins Ohr und massierte gleichzeitig seinen Schritt liebevoll mit der Hand. Real wusste nicht wie ihm geschah und lies es über sich ergehen. Man hätte in diesem Moment eine Stecknadel fallen hören können. Und wäre dies nicht schon genug, so kam auch noch ihre Schwester dazu. Viele kannten sie unter dem Namen Dirty Dörte. Auch sie nahm sich Reals Körper an und wir saßen alle wie hypnotisiert dort und schauten nur zu. Oh ja Baby, dachte ich nur. Besorgt es dem Kerl mal so richtig dreckig.  Hätte ich doch dieses nicht zu laut vor mich hin gedacht. Während sie sich entkleideten und mit Real seinen Spass hatten, brachte ein Typ von der Bar einen „Cup“ und drückte ihn Real in seine Hand. Langsam setzte sich Dirty Dörte über den Becher und …. *schluck* *würg*…. uns war der Schock ins Gesicht geschrieben. Die Nummer hieß wohl „2 Girls 1 Cup“ und war somit das grausamste was man uns Männern antun konnte. Real wusste nicht wie ihm geschieht und so langsam fing die Situation an zu eskalieren. Fazit der heftigen Schlägerei? Die beiden Schwestern liegen im Staub und wir überlegen uns in Zukunft ob wir noch mal ins „FromDuskTillDawnIFuckedThisBitches“ gehen.

Mytic 4/9