Tags

Verwandte Artikel

Share

HC Clear

HINWEIS DIESE NEWS KANN NUR IN KOMBINATION MIT DEM YOUTUBE VIDEO IHRE KOMPLETTE DRAMATIK ENTFALTEN.

Der Schock stand allen ins Gesicht geschrieben. Viel hätten sie erwartet aber nicht das. Die Verzweiflung liest Golgar Lagerfeld diesen Schritt machen, oder sollte ich sagen General Golgar. Ja ihr hört richtig. Der Modezar war kein anderer als der Feldherr von Azeroth. Er kämpfte gegen die Menschen in Vietnam und kehrte als Held Orgrimmars zurück. Durch den Druck Hylax sah er sich dazu gezwungen einen Satz Raketen mit «Sardinen Gas» zu klauen. Ja genau ihr habt es richtig gelesen. Sardinen. Es gibt nicht schlimmeres als diesen Geruch. Die inneren Organe verflüssigen sich innerhalb von Sekunden und es hilft nur eine Spritze mitten ins Herz mit «Lebertran».

Er überfiel in aller Frühe den Aussenposten nachdem er sich mit den Worten „3 Runden Vietnam, Panama, Grenada, Desert Storm, 3 Purple Hearts, 2 Silver Stars … Junge, Junge, der Mann ist ein Held.“ Vor seinem Spiegel verabschiedete. Die Elite Einheit der Org Armee die «FWTBOFTR» lautete, was so viel hiess wie FUCK WITH THE BEST OR FUCK THE REST. Hatte sich schon im Hafen versammelt. Hylax wusste welche Last auf seinen Schultern nun hing. Wie sollte er Golgar das Handwerk legen? Hierbei sollte ich wohl nach erwähnen das Golgar sich mittlerweile auf der Gefängnisinsel Alka-Seltzer niedergelassen hatte und dort sich mit ca. 300 Geiseln befand. Golgar hatte drei Offiziere um sich scharren können aus den Zeiten von Däsat Sturm. Lt. Aggramar, 1 Stg. Shivarra und 1. Ltc. Com. Argus. Alles Soldaten mit denen nicht zu spassen war.

Die Zeit verlief und der Druck wurde höher. Golgars Forderung der Zwirbeldrüsen für alle Veteranen konnte Orgrimmar nicht erfüllen sie mussten eine Lösung finden. Da kam ihnen der Gedanke. Vor vielen Jahren ist ein harter Kerl der Royal Navy namens Dalerion (Ehemaliger Elite Hunter von For the Horde zu Classic Zeiten) der Ausbruch gelungen. Aber lebte dieser alte Haudegen noch? JA! Nach einem kurzen Treffen in einem Hotel und einem kleinen Fluchtversuch stand das Team. Hylax und Dalerion waren schon mit ihren Blubbeldidubbel Geräten ausgestattet und schwammen mit einer Elite Einheit süsser pinker Gnome Richtung Alka-Selzar. „Als ich das letzte Mal durch die Bucht schwamm, da war ich in Ihrem Alter. Ich bin sowieso im Arsch.“ raunzte Dalerion zu Hylax. In den Katakomben angekommen schaute Hylax etwas ängstlich. Was ist los fragte Dalerion? „Ich mach die fertig! Ich war drei Wochen auf dem Schießstand. Ich mach sie fertig. Das ganze Marinekommando! Kein Problem!“. Oh jeh man sah ihm die Angst ins Gesicht geschrieben. Leider machten die Gnome einen gewaltigen Fehler. Im Duschraum angekommen tappten sie in eine Falle. Von den oberen Rängen schrie Golgar „Die Männer des Force Marine Reconnaisance werden ausgesucht, um auf der ganzen Welt illegale Operationen durchzuführen. Wenn sie nicht nach Hause kommen erzählt man ihren Familien irgendwelche Märchen über den Verbleib und verweigert ihnen eine Entschädigung. Während meiner gesamten Laufbahn bin ich an diesen Lügen fast erstickt. Ich werde damit hier und heute Schluß machen!“. Die Luft war zum zerreissen angespannt. Doch da viel ein letzter Satz: Der Baum der Freiheit muss von zeit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden“ und ein Stein fiel. Die Kugeln peitschten durch die Luft. Es zerriss den Gnomen die Köpfe, es war ein Massaker. Es flogen Körperteile durch die Gegend und es sah aus wie ein riesen grosses Gulasch.

Nur noch Golgar und Dalerion konnten sich retten und konnten die ersten Raketen entschärfen. Sie entnahmen ihnen die Steuerchips. Golgar bekam dies mit und machte sich mit seinen drei Offizieren auf den Weg zum Leuchtturm wo die letzten 2 Raketen waren. Dalerion ging voran, doch da peitschten schon die Schüsse, Aggramar stürzte auf ihn und schlug ihn nieder. Schwer benommen raffte sich Dalerion auf und stand ihm entgegen. Er zückte ein Messer und griff an. Slaaaash. Bääääm. Ein Schnitt am Oberarm aber Dalerion konnte ausweichen. Mit Schwung lief er auf die Wand zu und machte einen Rückwerts Salto um Aggramar auszutricksen. Er nahm eine schwere Eisenkette die dort lag und warf sie ihm um den Hals. Verwirrt und benommen fragte er Aggramar „Kennen sie den Elton John-Titel „Rocket Man“?“ – „Ich stehe nicht auf Weichei-Gequatschte!“ – „Achso, sie steh“n nich drauf. Naja, ok. Ich mein das nur weil…ähm…sie das sind… SIE SIND DER ROCKET MAN!“. Er zündete die im Raum befindende Rakete und mit einen knall flog er durch das Fenster und landete auf dem Mast eines Segelbootes. Seine Gedärme platzten nur so Richtung Sonne.  In der selben Zeit kam es dann dazu das Shivarra sich Hylax schnappen wollte. Hylax hatte die letzte Rakete entschärft und hatte ein Kugel mit Sardinen Gas in seiner Hand.  Shivarra schlug nur so auf ihn ein. Rechter Haken, linker Haken. Hylax verlor beinahe das Bewusstsein und wusste sich nicht mehr zu helfen. Mit letzter Kraft steckte her Shivarra die Kugel in die Fresse und Schlug ihm aufs Kin. Zugleich merkte er ein würgen, ein zucken durchfuhr ihn. Die Augen von Shivarra waren weit aufgerissen und sine Haut fing an sich vom Gesicht zu lösen. Eiter, Schleim und Blut quollen hervor. Voller Panik und röchelnd nahm Hylax mit aller letzter Krafft die Spritze und rammte sie sich ins Herz. Er schrie auf vor Schmerzen und raffte sich mit aller letzter Krafft auf seine Beine. Mit einer Leuchtfakel in der der Hand rannte er Richtung Spitze um das Signal zu  geben und die Bombardierung zu stoppen.

Die Staffel war schon gestartet, doch da schrie einer. GRÜNER RAUCH DA IST GRÜNER RAUCH. ABBRECHEN ABBRECHEN. Doch es war zu spät Eaglefuckerone hatte schon seine Rakete abgeworfen. Mit einer riesen Explosion flog Hylax durch die Druckwelle ins Meer. Golgar und Argus wurden zerfetzt. Leblos im Meer treibend sprang Dalerion ins Wasser und zog Hylax raus. Dieser war noch am Leben. „Ich bin es langsam leid, sie andauernd zu retten, erstaunlich, dass sie überhaupt über die Pubertät hinaus gekommen sind.“ Sagte Dalerion. In dieser Zeit kam schon der erste Helikopter an mit dem Präsidenten der Dalerion wieder einbuchten wollte. Hylax wo ist dieser verkackte Dalerion. „Verdampft? Ein Körper kann verdampfen?“ – „Oh ja, 100%ig, Sir!“

HC CLEAR 😀