Tags

Verwandte Artikel

Share

Mytic 2/11

Oder ein etwas seltsamer Kurs bei Robin Huf. Es war doch mal wieder einer der Abende in Orgrimmar wo man nicht wusste was man machen sollte. Der „Dick Chicks“ Club hatte geschlossen, da dort vor kurzem erst eine Razzia stattgefunden hatte und sonst lief auch nicht viel. Garothi starb schon fast vor Langeweile und las in ein paar Flyern. Bondage Kurs für Echte Krieger? Komm vorbei bei Robin Huf. Das klang interessant. Gesagt getan. Garothi nahm seine beiden Hunde mit und ging zu Robin. Dieser machte ihm die Tür auf und baumelte während dessen von der Decke. Ein Teil seiner Gliedmaßen waren schon blau von den Seilen aber es schien ihn nicht zu stören. Hallo mein lieber tritt ein sagte er. Drinnen angekommen machten sie sich erst mal einen Tee. Einen Elestee. Dieser schien die Gemüter sehr zu erheitern und die beiden gingen die Grundlagen des Knoten knöpfen durch. Mal links und rechts und die Welt wurde immer bunter. Ein Problem hatten Sie nun aber, denn sie waren so im Seile Knoten aktiv gewesen, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass sie den beiden Hunden dabei die Luft abgedreht hatten. Voller Entsetzen über den Tod der beiden nahm sich Garothi einen Strick und erhängte sich in Bondage Manier an einem Balken, wobei er das andere Ende am …. befestigte. Wenn sterben dann schon im BDSM Stil. Viele Fragen sich nun wo und was Robin machte. Dieser war immer noch so sehr mit sich selber beschäftigt und hatte sich so verknotet, dass er gar nichts mitbekommen hatte von all dem.

Fazit? Mytic 2 down.