Tags

Verwandte Artikel

Share

Aus BTBH wird BTBA

Was für viele nun klingt wie eine neue Designerdroge ist eigentlich auch eine. Wir haben die gute alte Formel von BTBH, was ausgeschrieben so was heisst wie „BREITE TAUREN BRAUCHEN HASCH“ einfach verfeinert und sie mit C20H25N3O erweitert. Dies hat nun zur Folge, dass die ganzen Leute wieder Schlange stehen und wir die Hütte zum Party machen immer vergrößern müssen. Da ich nun schon viele fragende Gesichter sehe, ich versuche es mal in WoW Sprache zu verfassen. BornToBeHorde und Amentia sind 2017 ein Raidbündnis eingegangen. Leider wurde wegen der Anzahl der Raider WoWProgress nicht aktualisiert. Dies hatte zur Folge das unsere BTBH Spieler zur Gilde Amentia wechselten da ohne Penismeter heute leider nichts mehr geht. Nun hatten wir endlich wieder einen Kader der seines gleichen sucht und wir konnten aktiv Mytic raiden. Amentia wiederum hatte jedoch keine Infrastruktur im Netz. Was denkst sich da der kleine Dalerija? Na dann machen wir doch aus BornToBeHorde ein BornToBeAmentia. Genau dies haben wir getan. Ingame sind wir weiterhin als Amentia unterwegs, jedoch werden wir hier als Fusion auftreten. Denn wir sind keine Gilde die übernommen wurde sondern wir sind eine Fusion und genau dies bringen wir hier somit zum Ausdruck. Auf eine schöne Zukunft.