Tags

Verwandte Artikel

Share

Mytic 3/11

Ja wenn wir von BTBA reden, dann reden wir von einem der härtesten Platoons der Geschichte. Das sind noch Soldaten wie sie im Buche stehen. Jeden Morgen kommt unser Stg. Golgar in die Baracke und weckt uns mit liebevollen Sätzen wie: Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr! Es ist euer Killerinstinkt, der voll da sein muss, wenn ihr im Kampf überleben wollt! Euer Gewehr ist nur ein Instrument! Töten kann nur ein Herz aus Stahl! Wenn euer Killerinstinkt nicht stark und rein ist, werdet ihr zögern, wenn es drauf ankommt! Dann werdet ihr nicht töten, dann werdet ihr tote Marines sein! Und dann seid ihr in einer Welt voller Scheiße! Weil es Marines nicht erlaubt ist, zu sterben, ohne dass das genehmigt worden ist! Habt ihr Armleuchter das kapiert?

Natürlich sind wir alle dadurch mega motiviert. Wie auch beim letzten Sturm auf High Commander Antoran. Obwohl man hier sagen muss, bei diesem Kampf ist so einiges aus dem Ruder gelaufen. Angekommen auf dem Schlachtfeld kam uns ein süßlicher Duft entgegen. **Ich würde nun alle bitten das Youtube Video zu starten. Unsere Körper fühlten sich auf einmal so warm an. Sweetlittle16 stand mit roten Bäckchen, nackt mittem auf dem Feld und rieb sich seine Brüste. „Könnt ihr das fühlen? Ich glaube ich bin eine Frau“ stammelte er vor sich hin. Vâlkyr, Dryjin und Kungfoo kuschelten zusammen in der Ecke und streichelten sich überall. Zu forderst auf einem fetten Sofa sass Antoran und bestaunte dieses seltsame Treiben, dabei wurde er langsam aber sicher ziemlich geil. Er zog noch mal an seiner „SuperBobbleBobbleMegaBong“ und grinste mit einem „Hits from the Boooooooooong“ vor sich hin. Ich sagte vorhin das wir die härteste Gruppe von ganz Azeroth sind. Das stimmt auch wenn man nicht einen THC Gehalt im Blut hätte, mit dem man eine Horde Hochlandtauren für die nächsten Jahre einschläfern könnte. Also kam es wie es kommen musste. Anti wie wir unseren neuen Homie nannten musste ganz dringend pissen. Also raffte er sich von seinem Sofa auf, stolperte über das Telefonkabel und schlug mit dem Genick so doof auf der Treppenstufe auf das er tot war. Fazit von dieser Sache?

Keine Macht den Drogen! oder etwa doch? Wir müssen das noch mal diskutieren. Mytic 3/11