Tags

Verwandte Artikel

Share

Mytic 5/11

Es gibt Raidgruppen und es gibt Dalerija. Viele fragen sich nun was Dalerija mit einer Raidgruppe zu tun hat, dass wäre einfach zu erklären. Dalerija ist sozusagen der Chuck Norris mit Brüsten in Azeroth. Muss man dazu noch mehr sagen? So war es auch gestern Abend wieder einmal! Eine mutige Gruppe von erfahrenen Helden und Heldinnen, abgesehen von unserer Tierpflegerin Peech, kämpften wie die wilden gegen Hasabel. Es ging wie bei einem Chinesischen PingPong Spiel hin und her. Hier ein Hieb da ein Feuerbällchen. Dort ein Tritt unter die Gürtellinie und so weiter. Es wollte einfach nicht so klappen wie sie es sich vorgestellt haben. Doch auf einmal öffnete sich der Dungeon und ein helles Licht durchflutete den Raum. Es waren alle geblendet von der Schönheit und dem Antlitz von BADASSMOTHERFUCKING Dalerija. Dann ging alles ganz schnell. Bäääääääääääää. Holynova. Fertig. Mytic 5/11. Solltet ihr auch nicht weiter kommen? Dann könnt ihr Dalerija auch für 1.000.000.000 Gold bei Golgar mieten. Was wir bei einem Verleih garantieren:

100% Engelhafte Erscheinung
100% Sinnvolle Kommentare
110% Sex

Also schlagt zu? Borntobeamentia hat es auch getan.